Disclaimer

DISCLAIMER

Die Webseite www.stadlermade.com ist Eigentum von Städler Made. Städler Made ist bei der Handelskammer unter der Nummer 62930516 registriert.

Der folgende Text bezieht sich auf die Webseite und dessen Inhalt. Ihre Verwendung der Webseite setzt die Zustimmung dieses Disclaimers voraus.

WEBSEITENINHALT

Städler Made hat das Recht Teile des Inhalts, die gesamte Webseite oder den Disclaimer jederzeit anzupassen oder zu entfernen ohne Sie verbindlich zu verständigen.
Städler Made investiert viel Liebe, Sorgfalt und Aufmerksamkeit in den Inhalt dieser Webseite. Allerdings beruht die Verwendung (von Informationen auf) der Webseite auf eigene Gefahr. Trotz unserer Mühe, könnte es sein, dass der Inhalt oder Teile des Inhalts unvollständig, überholt und/oder inkorrekt ist/sind. Deswegen können wir Ihnen keine Garantie oder Haftung bezüglich der Genauigkeit des Inhalts leisten.

HAFTUNG

Das Unternehmen jeglicher Aktionen basierend auf (die Informationen) der Webseite beruht auf eigene Gefahr. Unter keinen Umständen ist Städler Made rechtlich für jeglichen Schaden oder andere schädliche Konsequenzen verantwortlich. Es wird keine Vereinbarung beruhend auf offensichtlichen Fehlern und/oder unvollständigen oder veralteten Informationen zwischen Ihnen und Städler Made getroffen. Zusätzlich, ist Städler Made rechtlich nicht für jeglichen Inhalt und/oder Dienstleistung der Webseite verantwortlich, der/die durch dritte Parteien zur Verfügung gestellt wird.

GEWERBLICHER RECHTSSCHUTZ

Unsere Webseite und jeglicher Inhalt sind durch das Urheberrecht und anderen gewerblichen Rechtschutz von Städler Made oder dessen Lizenzgebern geschützt. Es ist Ihnen in jeglicher Art untersagt die Webseite oder Teile der Webseite zu kopieren, herunterzuladen, zu veröffentlichen, anderweitig zu verwenden oder zu reproduzieren oder dergleichen an die Öffentlichkeit zu kommunizieren ohne die zu vorige schriftliche Genehmigung von Städler Made.

KONTAKT

Sollten Sie jegliche weitere Fragen und/oder Kommentare bezüglich diese Disclaimers haben, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns via info@stadlermade.com

Disclaimer

DISCLAIMER

This Website www.stadlermade.com is property of Städler Made. Städler Made is registered at the Chamber of Commerce under number 62930516.

The following text is applicable to the Website and it’s content. When using the Website you agree with this disclaimer.

 

CONTENT WEBSITE

Städler Made has the right to adjust or remove parts of the contents or the whole of the Website and this disclaimer at any time without having any obligation to notify you thereof.
Städler Made puts lots of love, care and attention to the content of this Website. However the use of (information on) the Website is at your own risk. Despite our efforts, it could be that (some of) the content of the Website is incomplete, out-dated and/or incorrect. Therefore we cannot give you any guarantee or liability on the accuracy of the content.

 

LIABILITY

Undertaking any action based on (the information of) our Website is at you own risk. In no event will Städler Made be liable for any damage or other harmful consequences. No agreement will be concluded between you and Städler Made on the basis of obvious mistakes and/or incomplete or out-dated information. In addition, Städler Made is not liable for any content and/or service of the Website that is provided by third parties.

 

INTELLECTUAL PROPERTY

Our website and any content are protected by copyrights and other intellectual property rights of Städler Made or its licensors. You are not allowed to in any way to copy, download, publish or otherwise use or reproduce (any part of) our website or communicate the same to the public, without prior written approval of Städler Made.

 

CONTACT

Should you have any further questions and/or comments in relation to this disclaimer, please do not hesitate and contact us via info@stadlermade.com