Über

Hallo, mein Name ist Pieter Städler.

Ich bin ein junger, und sehr engagierter Designer und seit ich denken kann, ein Macher. Als Kind liebte ich es, draußen zu sein und Baumhäuser, Flöße oder Go-Karts zu bauen. Es gab für mich nichts besseres, als große Feuer zu entfachen und selbst gemachtes Brot über den heißen Kohlen zu backen. Diese Dinge bereiten mir nach wie vor große Freude und darum möchte ich diese mit Dir teilen.

Im Jahr 2015 habe ich mein Studium an der Design Academy Eindhoven abgeschlossen. Dort entdeckte ich meine Leidenschaft für Essen und wandelte von Fertiggerichten zum täglichen Kochen mit frischen Zutaten. Immer mehr verband ich die Liebe zum Essen mit meinen Designaufgaben. Schließlich führte dies zur Gründung meines Unternehmens: Städler Made.

Mit meiner Firma möchte ich inspirierende Küchenprodukte, vor allem für den Outdoorgebrauch, auf den Markt bringen. Des Weiteren möchte ich pop-up Restaurant organisieren um zu zeigen, wie viel Freude es macht die Produkte zu nutzen. Mein größtes Ziel ist es, nicht nur großartige Öfen zu bauen, sondern auch, Dich die Freude an der Arbeit mit Essen und Feuer erfahren zu lassen und Dir zu zeigen was es heißt, ein Macher zu sein.

Hallo, ich bin Claudia, Ich verwalte das Städler Made Büro und arbeite direkt neben Pieter um sicherzustellen, dass Du den bestmöglichen Service erhältst. Hast du die Antwort zu deiner Frage nicht gefunden? Sende mir eine Nachricht und ich komme schnellstmöglich auf dich zurück!

STÄDLER MADE
Keilestraat 5
3029BP Rotterdam

Telefon: +31 (0)639 569 203
E-Mail: claudia@stadlermade.com

Handelskammer: 62930516

MwSt..:NL001140156B08

About

Hello, my name is Pieter Städler

I’m a young and very devoted designer, and I’ve been creating things for as long as I can remember. As a kid, I just loved to be outside making tree houses, rafts or go carts. I would build big fires and toast my home-made bread over the hot coals. These things continue to bring me joy and I would be happy to share it with you.

In  2015, I graduated from the Design Academy Eindhoven. It was here that I discovered my passion for food, turning from ready-made meals to cooking every day, More and more, I combined the love for food with my design assignments. Eventually, this led to the start of my company: Städler Made.

With my company I want to bring inspiring kitchen products on the market, mostly for outdoor cooking, and organize pop-up restaurants to show everyone how much fun they are to use. My ultimate goal is not just to make great ovens, but to let you experience the joy of working with food and fire, knowing what it is to be a maker.

Hi I’m Claudia,

I’m managing the Städler Made office and working next to Pieter to make sure you have the best experience possible. Did you not find the answer to your question? Send me a message and I'll get back to you very soon!

STÄDLER MADE
Keilestraat 5
3029BP Rotterdam

Phone: +31 (0)639 569 203
E-mail: claudia@stadlermade.com

CoC: 62930516

VAT: NL001140156B08